Kommen Sie mit auf Rundreise nach Kroatien mit Chamäleon Reisen und der Sicherheit und Erfahrung der Reiseexperten von SCHÖNE-REISEN. Teilnehmer: Maximal 12 Personen.

Reisedauer: 10 Tage

Sollen sich die Geografen ruhig streiten, ob Kroatien nun zum Balkan, zu Mittel- oder Südeuropa gehört. Sollen Naturforscherinnen mit Historikern und die Kulinariker mit den Romantikerinnen klären, wer von ihnen hier reicher beschenkt wird. Hrvatska hat sich schulterzuckend, Halleluja singend und bis über beide Ohren in den adriatischen Sonnenuntergang lächelnd für alles auf einmal entschieden. Mit jahrhundertealten Städtchen und Wäldern, rauschenden Wasserfällen und Trüffeltraditionen, herrlichen Küsten und Inseln, die zu den schönsten der Welt gehören.

Foto-Galerie

Reiseübersicht

Tag für Tag

  • 1. Tag1. Willkommen in Kroatien!

    Idemo – auf geht’s! Heute fliegst du nach Zagreb, Kroatiens charmante Hauptstadt. Die Metropole ist eine typische mitteleuropäische Stadt, die mit ihren klassizistischen und Jugendstilfassaden in ihrem historischen Kern den Geist der österreichisch-ungarischen Monarchie widerspiegelt. Schlendere noch etwas auf eigene Faust durch die Stadt und genieße die lebendige Atmosphäre ihrer Straßen und kleinen Gässchen sowie ihrer zahlreichen Cafés und Restaurants. Das Met Boutique Hotel ist ideal im Zentrum Zagrebs gelegen. Beliebte Sehenswürdigkeiten wie das Archäologische Museum, die St.-Markus-Kirche und der zentrale Platz erreichst du bequem zu Fuß. Die schicke Unterkunft strahlt von außen und innen ein raffiniertes Ambiente aus. Jedes der 26 Zimmer ist kunstvoll gestaltet und komfortabel eingerichtet. Im hauseigenen Restaurant Valmarie kannst du bei großartigen Ausblicken auf die Kathedrale köstliche Aromen und kulinarische Feinheiten auf dich wirken lassen. Im Pen 22 kredenzen die talentierten Barkeeper handgefertigte Cocktails und sorgfältig ausgewählte Getränke.

    In der Regel reisen unsere Gäste von verschiedenen Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an und damit auch zu unterschiedlichen Zeiten. Damit du am Flughafen keine langen Wartezeiten hast und direkt nach Zagreb kannst, buchen wir für dich den Transfer in deine Unterkunft direkt nach deinem Flug. Der Check In ins Hotel ist in der Regel ab 14 Uhr möglich.
    Die Fahrstrecke umfasst ca. 30 km.  
    Hotellink: Link
  • 2. Tag2. Kroatiens wunderschöne Hauptstadt

    Deine Reiseleitung erwartet dich bereits voller Spannung in der Hotellobby. Auf einem gemeinsamen Streifzug durch die historische Oberstadt von Zagreb gelangst du früher oder später an den Ban-Jelacic-Platz, dem zentralsten Ort der Stadt, und wirfst einen Blick auf die prächtige Kathedrale. Du besichtigst das Nationaltheater von außen und erkundest den Parlaments- und Regierungssitz Kroatiens. Dein heutiges Ziel ist Opatija an der Kvarner-Bucht. Seit ein Kaufmann 1844 die Villa Angiolina samt einem exotisch bepflanzten Park errichtete, entdeckten auch Mitglieder der österreichischen Kaiserfamilie die klimatischen und gesellschaftlichen Vorteile dieses schönen Fleckchens. Der Aufschwung des Städtchens nahm damals geradezu atemberaubende Ausmaße an. Aus dieser Zeit stammen auch sehr viele Residenzen und Villen, die bis heute erhalten werden konnten, oft als Hotels und Pensionen umfunktioniert. Auf einem Spaziergang entlang der zahlreichen Villen und historischen Jugendstilfassaden machst du dir selbst ein Bild davon. Das familiengeführte Hotel Amadria Park Agava befindet sich im Herzen von Opatija in einer historischen Habsburger Villa aus dem Jahr 1896. Du übernachtest in eleganten eingerichteten Zimmern mit klassischem Dekor. Von den geräumigen Wohneinheiten aus blickst du entweder über in den schön angelegten Garten oder zum Meer hinaus. Auf der Außenterrasse des Caffé Agava kannst du dich zurücklehnen und das bunte Treiben auf Opatija’s Straßen beobachten. Im Restaurant Kitchen werden Erinnerungen an Omas mit Liebe zubereitete Hausmannskost geweckt. Bis zum Lungomare, die 12 km lange Strandpromenade entlang der gesamten Riviera sind es nur wenige Gehimuten.

    Verpflegung: Das Frühstück und das Abendessen sind heute inklusive.

    Bitte finde dich um 9 Uhr im Lobby-Bereich ein. Hier triffst du deine Mitreisenden sowie deine Reiseleitung.  
    Die Fahrstrecke umfasst 180 km.  
    Hotellink: Link
  • 3. Tag3. Unterwegs auf der Halbinsel Istrien

    Pula ist die größte und älteste Stadt Istriens, die bereits in prähistorischer Zeit besiedelt wurde. Von ihrer wechselvollen Geschichte zeugen heute noch Bauwerke aus der römischen, venezianischen und byzantinischen Zeit, wie das Amphitheater, besser bekannt als Arena von Pula, die Überreste der mittelalterlichen Stadtmauer, der Augustustempel sowie der Triumphbogen. Die Stancija Collis ist idyllisch in eine hügelige Landschaft eingebettet und umrahmt von Weinreben und Olivenhainen. Bei einer Verkostung kommst du in den Genuss der hier angebauten Weine, aber auch des köstlichen Olivenöls. Na zdravlje - Prost! Bis zur malerischen Stadt Rovinj ist es nur noch ein Katzensprung. Wenn du dich über den Marsala-Tita-Platz in das Labyrinth aus engen, verwinkelten Gassen und Häusern der Altstadt begibst, beginnt deine Zeitreise in die venezianische Epoche der Stadt. Das romanisch-gotische Stadtbild verfügt über zahlreiche Elemente aus Renaissance, Barock und neoklassizistischen Bauten. Du gelangst zum Wahrzeichen der Stadt, der Kirche Sveta Eufemija, die über der Altstadt thront. Lass dich auf der pulsierenden Uferpromenade vom einzigartigen Flair und dem italienischen Charme verzaubern und genieße »La Dolce Vita« in der Vorzeigestadt Kroatiens. Auf dem Weg zurück nach Opatija lehnst du dich am besten zurück und lässt die hügelige Landschaft an dir vorbeiziehen. Das Hotel Amadria Park Agava ist auch heute deine Unterkunft.. 

    Verpflegung: Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Zur Verkostung der Weine und des Olivenöls werden kleine Snacks gereicht.

    Die Fahrstrecke umfasst ca. 220 km.
    Hotellink: Link
  • 4. Tag4. Trüffel & die kleinste Stadt der Welt

    Viele kennen Trüffel wohl eher aus Frankreich und Italien, aber sie sind auch in Kroatien zu finden. Und zwar im Hinterland von Istrien. Der heutige Vormittag steht ganz im Zeichen dieser kostspieligen Pilze. Du besuchst Familie Karlic und erfährst während einer interessanten Präsentation alles über die Tradition der Trüffelsuche. So auch, dass man nicht mal eben so auf Trüffelsuche geht, denn diese erfolgt mit speziell ausgebildeten Hunden, die die unterirdisch wachsenden Schätze aufspüren. Du verkostest Oma Danicas hausgemachte Delikatessen, hiesige Liköre und frisches Brot, bevor du die dressierten Hunde der Familie in den Wald begleitest. Nach der Suche rundest du das Erlebnis mit einem traditionellen Trüffelgericht zum Mittagessen ab. Ein Genuss für den Gaumen! Nächster Halt ist das kleine romantische Städtchen Hum, auch als die »kleinste Stadt der Welt« bekannt, denn hier leben weniger als 30 Einwohner. Das mit Kupferplatten verzierte Stadttor ist der Eingang zum romantischen Altstadtkern mit seiner kleinen Kirche Maria Himmelfahrt. Durch den Naturpark Ucka mit seinen imposanten Erhebungen und schroffen Felswänden fährst du zurück zur Kvarner-Bucht. Das Hotel Amadria Park Agava ist auch heute deine Unterkunft.. 

    Verpflegung: Frühstück und Mittagessen sind heute inklusive. Mittags erwartet dich ein traditionelles Trüffelgericht und dazu ein Getränk (Hauswein, Bier, Softgetränk oder Wasser).

    Abhängig von der Trüffelsaison gehst du auf die Suche nach Bianchetti (Europäische weiße Frühlingstrüffel) im April, nach Scorzone (Sommertrüffel) im Mai und nach Burgundertrüffeln (Herbsttrüffel) im September und Oktober.
    Die Fahrstrecke umfasst ca. 120 km.
    Hotellink: Link
  • 5. Tag5. Rijeka & Nationalpark Plitvicer Seen

    Lasse dich in Rijeka an der Kvarner-Bucht von den ehrwürdigen Gebäuden aus der Habsburger-Ära verzaubern, die den Korzo, die Hauptpromenade der nordadriatischen Stadt, säumen. Du besichtigst den großen Marktplatz, der zum Ende des 19. Jahrhunderts entstand. An den Ständen und in den Hallen werden frisches Obst, fangfrischer Fisch und vieles mehr feilgeboten. Besonders sehenswert sind die Fischhalle und die Pavillons, die von Izidor Vauchnig entworfen wurden. Glasklares Meer, frische Luft und ein traumhaft goldgelber Sandstrand erwarten dich bei einem entspannten Strandspaziergang in Crikvenica. Vielleicht wagst du ja auch einen Sprung ins Wasser, bevor du die Fahrt in die Bergregion Kroatiens fortsetzt? Zwischen den Gebirgsketten Mala Kapela im Westen und Nordwesten sowie Licka Pljesivica im Südosten liegt der Nationalpark Plitvicer Seen. Er ist der älteste und größte Nationalpark der Republik Kroatien und steht auf der Liste des UNESCO-Welterbes. Bekannt ist er ist vor allem für seine Wasserfälle und seine sechzehn atemberaubenden, kaskadenförmig ineinanderfließenden Seen. Das Hotel Ethno Houses erwartet dich in der Nähe des Eingangs zum Nationalpark Plitvicer Seen in Jezerce. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Häuser, die im traditionellen Stil der Region erbaut wurden und sich am Rande eines Waldgebietes mit Wanderwegen befinden. Alle Zimmer verfügen über handgearbeitete Massivholzmöbel. Im Restaurant mit seinem typischen Kamin in der Mitte des Raumes und einer großen überdachten Terrasse wirst du mit lokalen und internationalen Gerichten verwöhnt. 

    Verpflegung: Das Frühstück und das Abendessen im Hotel sind heute inklusive

    Die Fahrstrecke umfasst ca. 170 km.
    Hotellink: Link
  • 6. Tag6. Meeresklänge in Zadar

    Gleich früh morgens, bevor die Tagesausflüglerinnen und -flügler ankommen, besichtigst du den Park, der mit seiner außergewöhnlichen natürlichen Schönheit jeden Naturfreudigen begeistert. Ob im Frühling, wenn die Blumen auf seinen Wiesen erblühen und die Wälder grün werden oder im Herbst, wenn sich die Farbenpracht der Natur in den Seen widerspiegelt. Ein Besuch ist reizvoll zu jeder Jahreszeit! Erlebe diese einzigartige Landschaft bei einem Spaziergang durch den Nationalpark über Holzplanken, auf schmalen Pfaden und an plätschernden Wasserfällen vorbei. Im Nationalpark verkehren zudem Elektroboote (Kozjak-See) und Züge zur Beförderung der Besucherinnen und Besucher. Anschließend fährst du in die sonnenreiche Region Dalmatien, die sich von Zadar bis nach Dubrovnik entlang der traumhaften Adriaküste erstreckt. Bei einem Rundgang durch die Straßen der Altstadt von Zadar unternimmst du eine spannende Zeitreise durch die antike Geschichte. Von ihrer reichen Kultur zeugen die erhaltenen Stadtmauern und zahlreiche sakrale Denkmäler. Du besuchst die Kirche des heiligen Donatus, ein vorromanisches Bauwerk aus dem 9. Jahrhundert und das monumentalste kroatische Bauwerk des frühen Mittelalters. Außerdem erkundest du das antike Forum Romanum und siehst die Kathedrale St. Anastasia, die größte Kirche in Dalmatien. Auf dem berühmten Stadtmarkt hast du Zeit, die große Vielfalt an regionalen Produkten von den umliegenden Bauernhöfen zu bestaunen und zu probieren. Zu einer modernen Ikone der Stadt ist die Meeresorgel geworden, die unterhalb der Uferpromenade angelegt wurde. Die Meereswellen strömen hier durch musikalische Röhren und erzeugen einen ganz eigenen Klang, die sogenannte »Meeresmusik«. Sibenik, die mittelalterliche, stolze Stadt des Königs Kresimir ist dein heutiges Tagesziel. Am Abend kannst du durch die Straßen der tausendjährigen Stadt spazieren und die Kathedrale St. Jakob besuchen. Dieses einzigartige Denkmal europäischer sakraler Baukunst befindet sich auf der UNESCO-Liste der Welterben. Im Gotik- und Renaissancestil erbaut, dominiert die weiße Steinkuppel die Stadt wie eine Krone. Ohne Holz und Ziegel, nur aus Steinblöcken errichtet, ist die Konstruktion des Gewölbes ein Glanzstück heimischer Baumeister des 15. Jahrhunderts. Das Hotel Bellevue ist zentral in Sibenik direkt an der Uferpromenade gelegen. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind bequem erreichbar. Du übernachtest in zeitlos eingerichteten, lichtdurchfluteten Zimmern mit tollem Blick auf das Meer. Neben einem Wellnesscenter mit Sauna bietet das Hotel zudem eine Dachterrasse. In entspannter Atmosphäre wird Gästen im hauseigenen Restaurant ein reiches gastronomisches Angebot geboten.

    Verpflegung: Das Frühstück ist heute inklusive.

    Bitte trage passende Kleidung und Schuhwerk im Nationalpark. Abhängig von der Jahreszeit empfehlen wir Regen- und Sonnenschutz (Regenschirm, Regenmantel, Sonnenbrille, Hut, Sonnencreme)
    Die Fahrstrecke umfasst ca. 210 km.
    Hotellink: Link
  • 7. Tag7. Krka-Nationalpark & malerisches Primosten

    Der Krka-Nationalpark ist ein malerisches, mit imposanten Wasserfällen geschmücktes Gebiet. Die Wasserfälle gehören zu den schönsten und ungewöhnlichsten Naturphänomenen in Kroatien. Eingebettet in dichte, üppig grüne Vegetation bilden sie eine bezaubernde, dschungelartige Flusslandschaft, die dem Nationalpark seinen besonderen Reiz verleiht. Die malerische Kleinstadt Primosten, ehemals auf einer Insel gelegen, konnte sich die Atmosphäre einer mediterranen Fischersiedlung behalten. Ein Labyrinth aus engen Gassen führt dich vom Platz Rudina biskupa Josipa Arnerica am Anfang der Altstadt vorbei an alten dalmatinischen Steinhäusern empor zur Kirche Sveti Juraj. Unternimm erste Streifzüge durch die Stadt Split. Lass dich vom Charme des mediterranen Südens bezaubern und bummle über verschlungene, steingepflasterte Straßen zur Uferpromenade. Das Hotel Corner in Split befindet sich etwa 10 Gehminuten von der historischen Altstadt und dem UNESCO-geschützten Diokletianpalast entfernt. Die beliebte Riva-Promenade mit zahlreichen Bars, Restaurants und charmanten Geschäften erreichst du ebenfalls fußläufig. Die geräumigen Zimmer sind in Pastell- und Goldtönen gehalten und komfortabel ausgestattet. Im hauseigenen Restaurant werden kroatische und mediterrane Spezialitäten serviert. Wer Lust hat, lässt den ereignisreichen Tag bei einem Drink in der Lounge gemütlich ausklingen. 

    Verpflegung: Das Frühstück ist im Preis enthalten.

    Bitte trage passende Kleidung und Schuhwerk im Nationalpark. Abhängig von der Jahreszeit empfehlen wir Regen- und Sonnenschutz (Regenschirm, Regenmantel, Sonnenbrille, Hut, Sonnencreme).
    Die Fahrstrecke umfasst ca. 110 km.
    Hotellink: Link
  • 8. Tag8. Inselhopping Bisevo, Vis & Hvar

    Im Hafen von Split steigst du an Bord eines Schnellboots. Die Morgenstunden sind ideal, um unterwegs Gruppen von Delfinen zu beobachten. Östlich der Insel Bisevo gehst du vor Anker. Von hier aus sind es noch etwa 200 Meter bis zur Blauen Grotte. An sonnigen Tagen und bei ruhigem Seegang dringt das Sonnenlicht durch eine unterhalb des Meeresspiegels liegende natürliche Höhlenöffnung ein und taucht das Innere der Grotte in einen überwältigenden blauen Farbton. Mit einem kleineren Boot fährst du in die Höhle hinein und kannst das Farbspiel aus nächster Nähe beobachten. Nächste Etappe ist die Stiniva-Bucht im südlichen Teil von Vis – der am weitesten entfernten bewohnten Insel Kroatiens. Stiniva ist bekannt für die hohen Kalksteinklippen und den Kieselstrand – der perfekte Ort zum Schwimmen und Schnorcheln. Das türkisfarbene Meer ist hier so klar, dass man bis zu einer Tiefe von zehn Metern sehen kann. Palmizana ist eine Insel mit bezaubernden Buchten. Hier betreibt Eugen Toto Meneghello ein uriges Restaurant. Umgeben von Rosmarin- und Lavendelduft lässt du dir den Fang des Tages sowie typisch dalmatische Spezialitäten schmecken. Gleich nebenan ist ein kleiner, aber feiner botanischer Garten angesiedelt, der sich perfekt zu einem Verdauungsspaziergang anbietet. Auch wenn dir der Abschied von diesem idyllischen Fleckchen sicherlich schwerfallen wird, die nächste Insel wartet schon auf dich: Nächster Halt ist die Lavendelinsel Hvar. In der Hafenstadt Hvar spazierst du durch die mediterrane Altstadt. Die charmante Pjaca, das Arsenal, das älteste Stadttheater Europas, der Stephansdom, das Franziskanerkloster sowie historische Renaissance-Paläste erinnern ein wenig an Venedig. Um einen Panoramablick auf Hvar und die Pakleni-Inseln zu erhaschen, solltest du zur Festung Spanjola hinauffahren. Nun heißt es Abschied nehmen von Dalmatiens bezaubernder Inselwelt und ihren Bewohnern. Dein Schnellboot bringt dich zurück nach Split. Das Hotel Corner ist auch heute deine Unterkunft.

    Verpflegung: Das Frühstück und das Mittagessen sind im Preis enthalten.

    Besteht die Gruppe aus weniger als fünf Teilnehmern, können auf dem Schnellboot noch weitere internationale Gäste an Bord sein. Ab fünf Gästen ist das Schnellboot exklusiv für Chamäleon-Gäste gechartert.
    Die Fahrzeit mit dem Schnellboot beträgt ca. 4 Stunden.
  • 9. Tag9. Kulturmetropole Split & »Perle der Adria«

    Als sich im fernen Jahr 305 der mächtigste Mann der Welt, Kaiser Diokletian, entscheiden musste, wo er den Rest seines Lebens verbringen möchte, fiel die Wahl auf einen besonderen Punkt im Herzen Dalmatiens direkt an der Adria. Der Grundstein für die künftige Stadt Split, die heute nach Zagreb die zweitgrößte Stadt Kroatiens ist, war geboren. Du trittst in seine Fußstapfen und erkundest die Stadt, deren kulturelles Erbe am stärksten in den Steinhäusern und den für die Antike typischen Innenhöfen zum Ausdruck kommt. Du besuchst den Diokletian-Palast, der für die damalige Baukunst ein einzigartiges Bauwerk war. Die letzten siebzehn Jahrhunderte haben ihm viel von seiner ursprünglichen Form genommen, aber auch um einige architektonische und künstlerische Objekte bereichert. Mit dem Bus geht es weiter tief in den Süden von Kroatien. Hier liegt die romantische Stadt Dubrovnik, die »Perle der Adria«, wie sie gern auch bezeichnet wird. Umgeben von traumhaften mediterranen Naturlandschaften und vorgelagerten Inseln erwartet dich einer der bezauberndsten Altstadtkomplexe Europas. Aufgrund der einzigartigen Geschichte und weltberühmten Gebäude ist Dubrovnik auf der UNESCO-Welterbe-Liste verzeichnet. Die eindrucksvollen Stadtmauern und Festungsanlagen waren zudem Drehort für die bekannte TV-Serie »Game of Thrones«. Die reiche Geschichte der Stadt lässt sich am besten bei einem Spaziergang über den abgetretenen Stein der Hauptstraße, den Stradun, erleben. Du erkundest die Stadtmauer und Festungsanlage, ein ganz besonderes Freilichtmuseum. Der Mauerring gehört zu den am besten erhaltenen Festungsanlagen in ganz Europa und ist 1.940 Meter lang. Das Minoriten-Kloster strahlt trotz des Trubels mystische Ruhe aus. Zur Klosteranlage gehört neben einer Kirche und einem Klostergarten mit mediterranen Pflanzen auch die drittälteste Apotheke in Europa, und wohl die älteste, die bis heute in Gebrauch ist. Jedes Ausstellungsstück erzählt hier eine eigene Geschichte. Beim gemeinsamen Abendessen lässt du die schönen Erlebnisse der vergangenen Tage Revue passieren und verabschiedest dich von deiner Reiseleitung. Das Hotel Lapad empfängt dich in einem historischen Gebäude in ruhiger Lage mit Aussicht auf den Hafen Gruz, umgeben von Palmen und einem großen Außenpool. Als Ausgangspunkt für eine Besichtigung der historischen Altstadt ist dieses Hotel ideal geeignet. Die belebtere Gegend von Lapad mit Strand ist in 10 Minuten fußläufig zu erreichen. Die klimatisierten Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Im À-la-carte-Grillrestaurant genießt du ein Menü, das dir bei schönem Wetter auf der Gartenterrasse serviert wird. Der Pool- und Gartenbereich lädt zum Entspannen ein.

    Verpflegung: Das Frühstück und ein Abschiedsabendessen in einer typischen kroatischen Taverne sind im Preis enthalten.  

    Die Fahrstrecke umfasst ca. 230 km.  
    Hotellink: Link
  • 10. Tag10. Der letzte Tag deiner Reise beginnt

    Nutze die verbleibenden Stunden für eigene Erkundungen durch die hübsche Hafenstadt an der Adria, bevor du zum Flughafen Dubrovnik gebracht wirst. Die Stadt strotzt nur so vor spannender Geschichte. Mit einem Koffer voller unvergesslicher Erinnerungen fliegst du zurück nach Hause. Anschließend reist du weiter in deinen Heimatort.

    Verpflegung: Das Frühstück ist inklusive.

    Dein Zimmer steht dir heute bis 11 Uhr zur Verfügung. Dein Gepäck kannst du bei Bedarf im Gepäckaufbewahrungsraum unterstellen.
    Die Fahrstrecke umfasst ca. 30 km.

Inklusivleistungen

  • Erlebnis-Reise mit höchstens 12 Gästen
  • Garantierte Durchführung aller Termine
  • Linienflug mit Lufthansa (Tarif T) nach Zagreb und zurück von Dubrovnik, nach Verfügbarkeit
  • Rail&Fly in der 1. Klasse der DB zum Flughafen und zurück (https://www.bahnanreise.de/geltungsbereich)
  • Reiseminibus mit Klimaanlage
  • Ganztägiger Bootsausflug
  • 9 Übernachtungen in Hotels
  • Täglich Frühstück, 2 x Mittagessen, 3 x Abendessen
  • Trüffelsuche bei Familie Karlic
  • Buntes Markttreiben in Rijeka und Zadar
  • Wein- und Olivenölverkostung auf der Stancija Collis
  • Nationalparkgebühren und Eintrittsgelder
  • 31 m² Regenwald auf deinen Namen
  • Deutsch sprechende einheimische Reiseleitung

Aufpreise pro Person

  • Einzelzimmer Zuschlag: ab 600 €
  • Zubringer-Abflughafen: DE ab 100 € / AT ab 200 € / CH ab 200 €
  • Sitzplatzreservierung auf dem Mittelstreckenflug: ab 50 €

Termine und Preise

Dalmatien – 10 Tage Erlebnis-Reise

Reisecode: HRDAL

    Sie wollen jetzt buchen?

    Keine Reise

    Alle Reisetermine anzeigen

    Reisename:

    Reisecode:

    Reisetermin:

    ReisendeAnzahl Reisende:

    UnterbringungAnzahl Doppelzimmer:

    Anzahl Einzelzimmer:

    Anzahl Doppelzimmer als Einzelzimmer:

    Abflughafen

    Aufpreise p.P. bitte ankreuzen

    Weitere Informationen

    Keine weiteren Informationen

    Persönliche AngabenDer Reiseanmelder tritt für alle Reiseteilnehmer als Vertragspartner auf und ist für die finanzielle Abwicklung verantwortlich.
    Anrede:

    Reiseteilnehmer

    Reiseschutz (Sie erhalten Empfehlungen)
    gewünschtnicht gewünscht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus.

    Diese Anfrage ist noch unverbindlich. Sie erhalten eine konkrete Reiseanmeldung per Email zur Unterschrift zugesandt.

    Haben Sie Probleme mit Ihrer Buchungsanfrage?
    Unsere Rundreiseexperten bei SCHÖNE-REISEN helfen Ihnen gerne weiter unter der Hotline
    +49 351 50143160
    oder über das Kontaktformular.
    Ihr Reisecode: