Hoch über den Dächern Perus liegt der farbenprächtige Rainbow Mountain Vinicunca. Seinen Namen erhielt er von den sieben verschiedenen Farben, welche parallel zueinander verlaufen und wie ein Regenbogen aussehen. Nach einer Wanderung in luftigen Höhen werden wir mit spektakulären Ausblicken und einer beeindruckenden Natur belohnt.

Reisedauer: 1 Tage

Foto-Galerie

Reiseübersicht

Tag für Tag

  • 1. Tag

    Früh morgens gegen 4.30 Uhr starten wir unser Abenteuer und werden von unserem Hotel in Cuzco abgeholt. Die ca. 3-stündige Fahrt bringt uns an den Fuß des Vinicunca. Wir beginnen unsere Wanderung durch das Tal und werden von der umliegenden Natur begeistert: Alpakas, Lamas und Vikunjas kreuzen unseren Weg, die Farben der Landschaft ändern sich. Nach einer 2-stündigen Wanderung haben wir unser Ziel erreicht, es ist geschafft! Einmal tief durchatmen! Ein wunderbarer Blick auf den Rainbow Mountain Vinicunca (5.020 Meter) sowie auf den schneebedeckten Gipfel des Ausangates (6.385 Meter) belohnt uns. Der Rainbow Mountain wird auch »Der Berg der sieben Farben« genannt ─ können wir alle entdecken? Wir genießen die Umgebung und machen eine verdiente Pause, bevor es die gleiche Strecke zurück zum Fahrzeug geht (ca. 1,5 Stunden). Transfer zu unserem Hotel in Cuzco (Rückankunft gegen ca. 17 Uhr). (L) Programmänderungen bleiben ausdrücklich vorbehalten. (L=Lunchpaket)

    Tagesziel 1: Chillihuani, 23350, Peru Google Link

Im Reisepreis inbegriffen

  • Transfers ab/bis Hotel Cuzco
  • Lunchpaket mit Snacks

Termine und Preise

Rainbow Mountain

Reisecode: P66028Z

    Sie wollen jetzt buchen?

    Keine Reise

    Alle Reisetermine anzeigen

    Reisename:

    Reisecode:

    Reisetermin:

    ReisendeAnzahl Reisende:

    UnterbringungAnzahl Doppelzimmer:

    Anzahl Einzelzimmer:

    Anzahl Doppelzimmer als Einzelzimmer:

    Abflughafen

    Aufpreise p.P. bitte ankreuzen

    Weitere Informationen

    Keine weiteren Informationen

    Persönliche AngabenDer Reiseanmelder tritt für alle Reiseteilnehmer als Vertragspartner auf und ist für die finanzielle Abwicklung verantwortlich.
    Anrede:

    Reiseteilnehmer

    Reiseschutz (Sie erhalten Empfehlungen)
    gewünschtnicht gewünscht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.

    Diese Anfrage ist noch unverbindlich. Sie erhalten eine konkrete Reiseanmeldung per Email zur Unterschrift zugesandt.

    Haben Sie Probleme mit Ihrer Buchungsanfrage?
    Unsere Rundreiseexperten bei SCHÖNE-REISEN helfen Ihnen gerne weiter unter der Hotline
    +49 351 50143160
    oder über das Kontaktformular.
    Ihr Reisecode: